Grenzenloses Genusserlebnis in stilvollem Ambiente

Wir verwöhnen unsere Gäste mit selbst gekochten Gerichten der gehobenen gutbürgerlichen Küche auf der Grundlage heimischer Produkte aus den Genussregionen Österreichs. Dabei verzichten wir gänzlich auf jegliche Art von Konservierungsstoffen und Fertigprodukten.

Hier finden Sie unsere Speisekarte!

Besonders beliebt sind unsere hausgemachten Kärntner Nudelvariationen, welche auch im Gasthof gekauft werden können, die Menüs für spezielle Anlässe, unsere Innereiengerichte sowie der Honig vom Nachbarn. Unsere Karte besticht aber auch durch andere Speisen, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen: frischer Fisch, beste Wild-, Rind-, Schwein- und Lammgerichte und vieles mehr! Doch nicht nur Fleischliebhaber kommen bei uns auf Ihre Kosten, auch Vegetarier bekommen hier kulinarische Schätze Österreichs in höchster Qualität serviert. Darf es zum Essen auch eine unserer Bierspezialitäten der Marken Loncium, Hirter, Trumer oder Unertl sein?

Auch Weinliebhaber sind von unserer Getränkekarte begeistert!

Wir bieten jeden 2. Freitag und Samstag im Monat ein „Dinner für 2“ an. Zudem gibt es bei uns Familienessen ab 4 Personen und durchgehend warme Küche!